Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 31. Mai 2012


Für alle Hochzeitsantrag-oder-sonstige-Überraschungs-Planer; Get some inspiration here :)


Bruno Mars rettet die Heirats-Industrie, hihi*





3 Kommentare:

  1. SUPER!SUPER!SUPER! Ganz toll, liebe Priska. Wo hast Du denn das wieder ausgebuddelt? Und sooo passend für meinen post heute - das paßt PERFEKT dazu!!! Wir sind morgen auf eine Hochzeitsfeier eingeladen und ich wollte unser Geschenk posten. VIELEN DANK für Deine unermüdlichen und schönen Einträge :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon auf Deinen Hochzeitsbericht gespannt und kanns kaum erwarten.
    Alle Hochzeiter hatten gestern Gott sei Dank viel Glück mit dem Wetter !
    Das Video war so wunderschön, dass ich Pippi in den Augen bekommen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, wir sind wohl alle auf den Hochzeitsbericht von HANNE gespannt :) Juhuu!
    Einen wundervollen Wochenstart für Euch, Ladies!
    Herzlich, Priska

    AntwortenLöschen